Samstag, 30. Dezember 2017

Zum guten Schluß

Es ist wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich danke euch allen für die vielen Besuche, netten Kommentare und tollen Ideen. Mit einem kleinen Farbfeuerwerk wünsche ich einen wunderschönen Jahreswechsel. Bleibt gesund und weiterhin so fröhlich und kreativ!



Der Tischläufer hat etwa die Maße von 45 cm x 90 cm. Die Inspiration dazu habe ich wieder aus dem www.

5 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    So ein Farbfeuerwerk ist genau mein Geschmack!
    Klasse geworden! Ich verfolge dich weiterhin regelmäßig,
    Bin leider immer sehr schreibfaul. Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Kommentare zu schreiben.
    Also bis dann liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Läufer macht sich so wahnsinnig gut auf meinem Esstisch!! Die perfekte Alternative zu dem anderen, schlichten Tischläufer.
    Es grüßt die dankbare und freudig beschenkte Tochter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller farbenfroher Tischläufer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, Dein Tischläufer hat viel Freude ausgelöst, lese ich aus Deinen Kommentaren:-), das wundert mich nicht, denn er sieht klasse aus.
    Dir auch von Herzen einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Tischläufer hast du genäht.
    Herzliche Gratulation zu dem tollen Gewinn.
    Für das neue Jahre wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden mit deinen Hobbys.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.