Samstag, 20. Januar 2018

Macarontaschen

Von einer Freundin bekam ich neulich eine Gartentischdecke noch original verpackt geschenkt. Gehörte wohl zu den Artikeln gekauft und doch nicht benutzt. Nach dem ersten "Hmmm", viel mir dann auch gleich ein, was ich nun damit mache.


Es sind kleine Taschen geworden! Ich mag die kleine Form der Taschen sehr gerne. Die fröhlichen Farben sind genau das, was man bei diesem winterlichen Schmuddelwetter braucht.
 

Mit den passenden Tragegurten gefallen sie mir sehr gut. Zwei sind schon quasi verschenkt, eine behalte ich. Es ist aber noch ausreichend Tischdecke da für weitere Taschen oder, oder....

 

5 Kommentare:

  1. Die Täschchen sind wunderschön. Das war eine kreative Idee aus dem Tischtuch diese Täschchen zu nähen. Bravo!!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die kleinen Taschen, aus der Gartentischdecke zu nähen.Cool!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee aus einer Tischdecke, Taschen zu nähen finde ich gut. Das Muster ist sehr fröhlich und lebendig, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Wunderschöne Taschen hast du genäht, eine tolle Idee.
    Bin gespannt was du aus dem Rest der Tischdecke machen wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.