Donnerstag, 1. Februar 2018

Grüffelo & Lars, der kleine Eisbär

Im letzten Jahr gab es bei Bilderbuchstoff Grüffelo und Lars, der kleine Eisbär als wunderschönen Motivstoff in Jersey. War klar, dass ich ihn haben musste! Vorgestellt hatte ich mir für jedes Enkelkind ein schickes Shirt zu nähen mit den großen Motiven drauf. Jeder Stoff war ein Panel mit 3 unterschiedlichen Motiven Größe ca 45cm x 55cm. Leider vieeel zu groß für Größe 92 und 104! Eine Lösung fand ich zum Glück trotzdem.


Sind die Motive nicht wunderschön?!


Es gab für jedes Kind ein großes Kuschelkissen. Als Shirt hätte ich zuviel von den Motiven wegschneiden müssen. Das wollte ich nicht! Dann war da noch das dritte Bild.


Ein kleineres Bild, welches  dann genau passte!

4 Kommentare:

  1. Liebe Tina, das ist ja wirklich ein fantastischer Stoff. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    so ein schöner Stoff, da kann man wirklich nicht widerstehen. Diese Kissen finde ich sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoffe zu zerschneiden wäre wirklich eine Sünde gewesen. Du hast ihn toll in Szene gesetzt und die Kissen werden bestimmt geliebt mit den passenden Shirts.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre wirklich schade gewesen den Stoff zu zerschneiden. Du hast eine wunderbare Lösung gefunden. Die Kissen und T-Shirts sind sehr schön geworden.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.