Samstag, 17. Februar 2018

Körbchen & Taschen

Schnelle Näharbeiten bzw. gemütliche Sofaarbeiten sollen auch gezeigt werden.


Das sind die letzten Macarontaschen aus der Gartentischdecke. Fünf Taschen sind es geworden. 


Ostern kann kommen! Ich bin vorbereitet. Die schöne Idee stammt von einer Nähfreundin. Statt Hexagon mal Pentagon. Mir viel gleich mein sehr gut abgelagerter Frühlingsstoff dafür ein. Die Pappschablonen habe ich belassen wodurch die Osterkörbchen Stabilität und Standfestigkeit haben. Vlies braucht dann nicht hinein.

Allen ein gemütliches Wochenende
 

3 Kommentare:

  1. Deine Osterkörbchen sind total niedlich und die Einkaufstaschen sehr schick.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen kann man bestimmt auch ganz toll in einander stellen. Die sehen super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sind sehr hübsch und sehr praktisch und vielseitig verwendbar. Die Einkaufstaschen sind wieder ganz toll geworden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.