Sonntag, 12. August 2018

Geerntet wird doch

Trotz der langen, anhaltenden Hitze gibt es doch etwas zu ernten.


Reichlich Zwiebeln und wenige Knoblauchknollen (die Knoblauchknollen waren vom Vorjahr hatten sich im Hochbeet versteckt).





Tomaten und Gurken wurden als einziges Gemüse reichlich gegossen.  Die Paprikaschoten haben vereinzelt schwarze Flecken.

Mit diesem Post verlinke ich mich bei Gartenwonne.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Ist ja eine gute Ernte, dafür das es heuer so trocken ist, Bei mir haben die Paprika auch so braune Flecken, ist sicher von der extremen Hitze. Tomaten gibt es auch reichlich.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ernte. Bei mir wachsen die Zucchini wie verrückt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.