Sonntag, 5. August 2018

Ärmel kürzen

Ärmel kürzen hört sich doch recht einfach an. Abmessen, abschneiden, umsäumen, fertig! Weit gefehlt, wenn die langen Ärmel eines Oberhemdes gekürzt werden sollen. Zum Glück gibt es das Internet mit tollen Videoanleitungen.


Was soll ich sagen?  Ich habe es geschafft! Dazu gelernt habe ich auch. Ich kann jetzt Kappnähte nähen!  :)

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht

 

1 Kommentar:

  1. HAllo Tina,
    wenn man den Dreh heraus hat...dann ist es garnicht so ein großes Problem Ärmel zu kürzen, gell?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.