Dienstag, 13. November 2018

Kekse backen

Wie ich auf meiner Blogtour sehen kann, ist wieder richtig was los in der Szene! Alle sind ganz fleißig am Nähen. 
Aber nun mal ganz ehrlich..... wer von euch hat schon die ersten Kekse gebacken? Oder mehrere Bleche Kekse oder einen Christstollen? Ich noch nicht! Eigentlich hätte ich schon Lust dazu aber es ist noch viel zu warm!!!! Nicht bei 14° Celsius Außentemperatur. Ich hätte es jetzt gerne kalt, jawoll! Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Wünsche eine schöne Woche

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich gehöre zu denen, die es gerne ganz lange warm haben wollen:-)
    Gebacken habe ich auch noch nichts, nur ein ganz kleines Apfelbrot...
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das sehe ich ganz genauso! Aber heute Nacht hat es bei uns gefroren. Da bin ich gespannt, wie warm es heute tagsüber wird.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wunsch erfüllt, lach. Draußen ist es eisig kalt. Würde mich gerne im Bett einkuscheln und lesen den ganzen Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.