Montag, 3. Dezember 2018

Socken oder nicht Socken?

Das ist hier die Frage. Momentan haben wir 11 Grad plus draußen und wir schreiben den 3. Dezember 2018.


Egal! Von der Jahreszeit her, stehen wir kurz vor Winteranfang und in den vergangenen Jahren habe ich immer im Herbst/Winter Socken gestrickt So bleibt es auch, basta!

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Es bleibt nicht so warm, die Socken werden sicher noch gebraucht. Hier war es nur ein paar Tage kalt heute hat es schon wieder 4 Grad und für morgen sollten es 12 werden.
    Der Schnee ist schon wieder verschwunden.
    Liebe_Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe heute trotzdem meine gestrickten Socken an. Habe sogar Stricksocken als Sneaker für den Sommer. Also stricken!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Socken kann man doch immer brauchen! Also ...
    Viel Spaß daran und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.