Samstag, 1. Februar 2020

Nebenbei bemerkt

Manchmal macht frau Entdeckungen im Internet, die im ersten Augenblick als blabla erscheinen. Doch bei dem, was ich neulich gesehen habe , wusste ich gleich, das muss ich ausprobieren!



Ein übliches Zubehör der Nähmaschinen ist der Pinsel zum Reinigen. Hier im Bild links zu sehen. Das Ergebnis war immer ein "Naja". Dann sah ich das Video. Zum Reinigen der Nähmaschine (innen , wo die Spule sitzt) wurde hier eine Bürste zum Wimpern Tuschen /natürlich ohne Tusche, benutzt -  und, tadaa! Voller Erfolg! Zack, sind alle Flusen entfernt.

Schönes Wochenende



3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, habe mich gerade gestern damit abgemüht . Auch bei mir klappt das immer solala...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp.Vielen Dank und viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Eine interessante Idee, serde ich probieren, bis netzt hab ich einen grösseren Malpinsel mit Borsten verwendet geht auch ganz gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.