Freitag, 21. Februar 2020

Es gibt immer zwei Seiten

Bei meiner morgendlichen Runde mit dem Hund habe ich heute mit dem Handy einige Aufnahmen gemacht.


Oje, welch ein Gemetzel hat hier statt gefunden?





Macht mich sehr traurig! Muss das sein?


Ein Knochen.... von wem?


Schlecht zu erkennen, aber es ist Bärlauch.


Sturmschaden


Wer wohl hier wohnt? Vielleicht der Fuchs.



Dabei kann es so schön aussehen wenn kein Unrat herum liegt. Zu dieser Jahreszeit gehe ich gerne am Bachlauf entlang. Ab dem Frühjahr sieht man nicht mehr sehr viel. Dann wächst wieder alles zu.


2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Da hat anscheinend jemand einen Vogel verspeist, so sah es früher auch aus als meine Katzen noch Freigänger waren und einen Vogel gefangen haben.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Maria
    Mich ärgert es auch immer wenn ich Abfälle im Wald oder Wiese liegen sehe, ich denke dann immer wenn ich eine volle Dose mitnehmen kann, kann ich die lehre auch wieder mit nach Hause nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Bärlauch beginnt der Frühling. LG von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.