Mittwoch, 16. Dezember 2020

Windlichter

Endlich kann ich euch meine Windlichter zeigen! Alle wurden mittlerweile verschenkt.

Genäht habe ich sie schon im Sommer. Da hatte ich viel Zeit was auch selten ist.


Die Anleitung für die Windlichter habe ich im www gefunden. Es war eine kostenfreie Anleitung.


Was man nicht vermutet, sie waren auch gut zu nähen.


Ich hatte sie gleich als Geschenk im Sinn.


Unser Nähkreis trifft sich sonst im Dezember zum gemütlichen Frühstück. Hübsche Geschenke machen dabei die Runde. Diese mussten nun auf anderem Wege verteilt werden.




Hier nochmal alle Windlichter zusammen fotografiert.



7 Kommentare:

  1. Liebe Tina, das sind hübsche Geschenke und sie sehen auch sehr aufwendig aus. Die Idee, im Sommer mit Geschenken zu beginnen, nehme ich mir jedes Jahr vor...bisher erfolglos.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Windlichter hast du genäht liebe Tina, die Farbkombination hast du gut gewählt.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Die Windlichter sind super geworden, da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen. Ist schon schade das es noch immer keine Treffen gibt und das wird noch ein weilchen so weiter gehen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    da hüpf ich doch auch gleich mal zu dir rüber. Die Windlichter sind toll geworden und wie unterschiedlich sie in den verschiedenen Farben wirken, da wird für Jeden das passende dabei sein.
    LG zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    danke dir vielmals für deinen lieben Besuch. Hab mich sehr gefreut, dass du so nette Worte gefunden hast. Deine Windlichter sind richtige Hingucker! Blumige Farbtupfer mitten im Winter - wie schön.
    Alles Liebe und eine wundervolle Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina!
    Wunderschön sind Deine Windlichter geworden! Wie Seerosen schauen sie aus !!! Danke für Deine lieben Worte bei mir. Auch mich interessieren all diese Dinge. Leider kann man nicht alles machen. Die Rauhnächte faszinieren mich ja schon länger. Letztes Jahr hab ich jeden Tag während der Rauhnächte Orakelkarten gezogen. Heuer habe ich mir ein neues Buch gekauft, da wird jeden Tag eine Frage gestellt, über die man nachdenken bzw. Tagebuch schreiben soll. Das möchte ich dieses Mal probieren. Räuchern mag ich besonders gerne.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, ach was sind die schön! Wie Lotusblumen! Die aneinandergereiht als Tischdeko auf dem Kaffeetisch - das würde mir auch gefallen. Nur - es kommt ja miemand mehr zum Kaffee ;-(
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.