Mittwoch, 9. Dezember 2020

Bin wieder dabei

Nach mehr als 4 Wochen bin ich wieder dabei. Zwischendurch blieb etwas Zeit um auf euren Blogs mitzulesen. 



Aber ich hatte in jeder Woche Zeit eine Socke zu stricken!



4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, seit Wochen kann ich nicht mehr vom Handy aus kommentieren, dann wenn ich einen Versuch starte, dann klappt das natürlich 😂!
    Freue nich wieder bei dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gabi, die gleich auch noch ein bisschen strickt, allerdings keine 🧦! Deine sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tina, du warst sehr fleißig am stricken und zwei schöne Sockenpaar sind entstanden. Die Effektgarne finde ich wunderbar. Schöne Weihnachtsgeschenke oder behält´s du die Socken für dich?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig, sind das alles Geschenke.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.