Mittwoch, 21. April 2021

Mauerblümchen



Das nenne ich mal ein echtes Mauerblümchen! Gerade eben bei uns in der Straße gesehen.



4 Kommentare:

  1. ...und wenn man sich bückt, wird man ihren bezaubernden Duft riechen können ! :O)
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön- ich finde es toll, wenn Blumen mit aller Kraft durchsetzen - bei uns im Garten, in jedem Jahr wieder Tulpen im Steinebeet- obwohl wir dachten, wir hätten sie alle hervor geholt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tina, da sieht man wieder einmal - auch "Mauerblümchen" haben ihren Reiz. Einfach schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Die Mauerblümchen sind meist die schönsten, es ist immer interessant wie sie es schaffen sich aus der kleinsten Ritze ans Tageslicht zu kämpfen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.