Donnerstag, 3. Februar 2022

Jerseydecke, die Zweite

Es hatten sich wieder ausreichend Reste von Jerseystoffen angesammelt und geschenkt bekommen habe ich auch noch welche. Sogar schon zugeschnitten. Folge dessen wurde eine weitere Decke genäht.


Hier ist die Decke fertig. 1,55m x 1,15m groß. Es sind auch Kinderstoffe dabei.

Die Quadrate ausgelegen und in Reihen zusammen nähen. Dieses Mal habe ich die  Technik zur Fertigstellung geändert. 


Unterstoff (Kuschelfleece), dünnes Vlies und der Oberstoff. Ich habe Reihe für Reihe auf  Vlies und Unterstoff genäht. Im Bild der rote Pfeil. Genäht wurde auf der Naht der Jerseyreihe, blauer Pfeil. 


Dadurch ist die Decke gleich gequiltet und der Jersey hat keine große Chance sich zu ziehen. 

Das Binding habe ich mit Baumwollstoff genäht. Mal schauen, wer aus der Familie die Jerseydecke gebrauchen kann. Kuschelig ist sie jedenfalls.


3 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das schaut ja meisterhat aus, ich glaube an den Jersey würde ich mich nicht wagen, Wow!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    du hast dir so viel Mühe gemacht und weißt noch gar nicht, für wen die Decke ist?!
    Respekt - dazu hätte ich mich niemals aufraffen können.
    Hoffentlich weiß deine Familie den Einsatz zu schätzen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Gambling Sites USA 2021 - Legal Gambling Sites
    We have compiled a list 동해 출장마사지 of all Gambling Sites 논산 출장샵 in the USA for 거제 출장샵 2021. Discover the Gambling Sites that work.What is 양주 출장마사지 online gambling?How do I know which online 부산광역 출장안마 gambling sites are safe?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.