Mittwoch, 24. August 2022

Hier bin ich wieder

Im Mai habe ich mich für eine längere Blogpause von euch verabschiedet. In der Zwischenzeit ist viel passiert und es gab sehr, sehr viel zu tun. Es blieb auch nur wenig Zeit eure Blogs zu besuchen. Kommentare zu den wunderschönen Arbeiten und Berichte zu allen möglichen Dingen konnte ich mangels Zeit nicht schreiben. Heute nun habe ich meinen Blog geöffnet um ein wenig zu erzählen. Nach vielen, vielen Jahren haben wir unserer Heimat in Südniedersachsen "Lebewohl" gesagt.


Wir wohnen jetzt im schönen Schleswig Holstein nicht weit vom Nord-Ostsee-Kanal. Vom ersten Tag an fühlen wir uns sehr wohl hier. Einige Touren mit dem Fahrrad haben wir schon hinter uns. Zeit und die innere Ruhe zum Nähen hatte ich nicht. Das wird aber wieder! 

Liebe Grüße nun aus dem hohen Norden von


7 Kommentare:

  1. Willkommen am NOK, das ist auch meine Heimat in der Nähe von Rendsburg. Euch viele schöne Radtouren und Entdeckungen in der neuen Heimat. Lg. Von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Tina, schön wen der mutige Schritt der richtige ist.
    Alles gute für die Zukunft und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das freut mich sehr und ich wünsche dir einen super Neustart!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii liebe Tina das klingt spannend und schön! Eine gute Zeit und erstmal alles erkunden und dann kann man sich ja wieder ins Nähzimmerchen verziehen :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Schön das du wieder zurück bist, so ein Wohnungswechsel braucht seine Zeit. Jetzt heisst es dann die Umgebung zu erkunden. Alles gute für dein neues zu Hause.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    wie schön, dass du wieder da bist. Ich hatte schon befürchtet, es könnte ein Abschied für immer werden...
    Nun gibt es also eine Niedersächsin weniger. Das ist schon etwas traurig - aber ich freue mich natürlich auch, dass du dich in deiner neuen Heimat so wohl fühlst.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, das sind ja Neuigkeiten - ein Umzug! Damit war viel Arbeit verbunden. Kein Wunder, dass du eine längere Blogpause eingelegt hast.
    Wenn man handarbeitet findet man überall Kontakt und neue Freunde. So jedenfalls meine Erfahrung. Selbst bin ich schon mehrmals umgezogen und man findet schnell Gleichgesinnte wenn man danach sucht.
    Sicher wirst du uns bald auch Bilder von deiner neuen Heimat und Umgebung zeigen, oder?
    Ich wünsch dir alles Gute beim Neustart,
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.