Sonntag, 28. August 2022

Ein kleiner Anfang

Ich danke euch für die schöne Begrüßung. Wir kennen uns nur über unsere Blogs, doch ich freue mich über jeden Kommentar! 

Hier im Ort habe ich schon nette Kontakte und bekomme dadurch natürlich Informationen darüber, was wo los ist. 

Hier gibt es eine Handarbeitsgruppe, die sich einmal im Monat trifft. Soweit ich weiß, klappern die Damen mit den Nadeln - also stricken. Dort werde ich im nächsten Monat hingehen. Überall erst einmal vorbei schauen ist momentan meine Devise.

Allen einen guten Start in die neue Woche


4 Kommentare:

  1. ...ohh, so eine Handarbeitsgruppe ist doch perfekt, ratschen werkeln und was erfahren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    so eine Handarbeitsgruppe würde ich mir hier bei uns auch wünschen - und das, obwohl ich schon lange hier lebe.
    Das wird toll. Ich wünsche dir gute Kontakte und viel Spaß in deiner neuen Heimat.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Das ist super, ich hätte auch gerne eine Handarbeitsgruppe hier. So kann man auch neue Freundschaften schließen und erfährt immer was es so neues gibt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja schön liebe Tina, das freut mich für Dich und neue Kontakte knüpfen ist super.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.