Montag, 14. November 2022

Towe Nummer 2

Eine weitere Towe habe ich genäht.


In leicht abgewandelter Größe, da ich sie nach oben hin verlängert habe.


Somit konnte ich diesen Stoffrest komplett verarbeiten und hatte keinen Verschnitt. Als Innenfutter habe ich den gewachsten Baumwollstoff genommen.


Später stellte sich heraus, dass beim Abnähen vom Reißverschluss sich das Futter sehr nahe an die Verzahnung geschoben hatte. Welches Problem sich daraus ergibt ist euch bekannt. :(


Hier der Größenvergleich. Auch habe ich die Teilung weg gelassen. Das Schnittmuster ist, wie schon im vorherigen Post beschrieben von hier Sew Simple.


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die maritimen Motive gefallen mir sehr gut.
    Ja, die Towe habe ich auch schon oft genäht und man kann sie prima je nach Bedürfnis abwandeln.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    die große Schwester gefällt mir gut...ach mensch das ist doofiii mit dem Reißverschluss.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Das Täschchen ist toll geworden, die Größe ist auch ideal manchmal braucht man auch größeres. Toller Stoff, ich mag die maritimen Stoffe gern.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.