Freitag, 25. November 2022

Mützen

Am vergangenen Wochenende war es hier im Norden schon richtig kalt und windig. Bei unserem Umzug muss ich wohl ganz großzügig meine Mützen aussortiert haben. 


Also schnell die Overlockmaschine aufstellen, Jersey ist ist reichlich vorhanden, Schnittmuster von Pattydoo ausdrucken und los geht es. Weil die Beanies so schnell zu nähen sind, wurden gleich zwei genäht. Besser ist besser!

Ein schönes, erstes Adventwochenende wünscht


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Ja so ist das beim Übersiedeln da verschwinden meistens Sachen. Manchmal tauchen sie wieder auf und manchmal auch wieder nicht. Deine neuen Mützen sind toll geworden und werden dich sicher gut wärmen. Könnt ich auch versuchen hab auch ein paar Jersey hier liegen, da zieht sicher nicht so der Wind durch wie bei den gestrickten.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Servus Tina, Jersey mag ich auch sehr gerne und mit so schönen Stoffen noch dazu. Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nun gut gerüstet liebe Tina. Ja, hier ist es auch empfindlich kalt geworden. Ich muss mir auch mal solche Beanies nähen das habe ich tatsächlich noch nie gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.