Samstag, 10. Dezember 2022

Kalt und ungemütlich

 So ist es nun einmal im Dezember. Macht uns aber nichts. Wir wissen uns zu helfen.


Draußen hilft das Stirnband.




und drinnen schmeckt der heiße Tee.

Ein schönes Adventwochenende wünscht


4 Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Schön sind deine Stirnbänder geworden, Auch hier soll es kälter werden und die nächste Zeit anhalten. Heißer Tee ist immer gut, die Täschchen gefallen mir auch gut . Auch dir ein schönes Adventwochenende.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Teebeuteltäschchen liebe Tina.
    Viele Claudiagrüße

    ... von einer, der auch oft kalt ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Kappe oder Stirnband gehe ich momentan fast nie raus. Heute morgen ist wirklich kalt -12°, aber wunderschön.
    Bald geht es nach draussen zum Arbeiten, Zwiebel-Prinzip ist angesagt!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, das Teebeutelbüchlein ist ja toll geworden! Ich war heute schon auf der Suche nach einer Nähanleitung.

    Zufällig habe ich nun bei Dir auf dem Blog genau so ein Täschle gesehen, wie ich es gerne mal versuchen würde zu nähen.
    Das ist bestimmt nicht so schwierig, oder?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.