Samstag, 3. Dezember 2022

Pulswärmer

 Ich habe verschiedene Pulswärmer gestrickt.


Gestartet bin ich mit den Blauen. Schlicht hoch gestrickt wie bei den Socken.

Am oberen Rand habe ich zur Häkelnadel gegriffen. Einige Runden feste Maschen gehäkelt und mit den Mäusezähnchen geendet.



Diese hier haben richtig Spaß gemacht und sehen auch um das Handgelenk pfiffig aus.


Die Pulswärmer bekommt unsere Strickgruppe und werden auf den Basaren zugunsten von Spendenaktionen verkauft.

Ich wünsche einen schönen, zweiten Advent!


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina du hast fleißig gestrickt, schön sind die Pulswärmer geworden. Momentan kann man sie ganz gut gebrauchen es ist kalt geworden. Die werden sicher schnell verkauft sein auf euren Basar.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Tina!! Die mit den Ringeln sind ja echt klasse geworden, ja das stelle ich mir am Handgelenk schön vor, die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tina, eine schöne bunte Vielfalt. Die werden sicher Abnehmer finden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.