Sonntag, 23. Juli 2023

Dem Dauerregen zum Trotz

Ja, wir haben den Regen dringend gebraucht. Auch ich sehe immer mit großer Sorge die langen Trockenperioden..... eine Regenpause wäre momentan ganz nett. Hier im Norden regnet es in der dritten Woche. Zur Erinnerung, es steht Sommer im Kalender. Da müssen sich die 16/17 Grad am Tag noch ein wenig strecken. 

Ich habe mir in dieser Woche das zweite Shirt genäht - also bitte, Frau Sonne, dein Auftritt.

Allerdings musste ich beim Nähen feststellen,


wenn der elastische Zick Zack Stich aussieht, wie ein schlechtes EKG, sollte die Nähmaschine zügig zur Wartung. Es sind mir auch noch andere Mängel aufgefallen. Gereinigt wird sie von mir nach jedem, größeren Projekt.

Wünsche allen eine schöne Sommerwoche


7 Kommentare:

  1. Ich wäre froh wenn der Regen auch zu mir kommen würde, du kannst ihn mir gerne schicken. Der NO von Ö wird vom Regen immer vergessen. Trotzdem ist das Shirt toll geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt bin ich wohl im Bloggerspam!? 😖😖

    AntwortenLöschen
  3. Na, weil zwei Kommis hier nicht stehen, die ich aber geschickt habe.
    Dann sind sie im Nirwana. ;-(
    Warte, ich hab die noch per Mail und bringe sie Dir nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Das war der erste:

    "wie ein schlechtes EKG" 😂 , super Vergleich!
    😁😍
    Ja, bei mir isses von selbst wieder weg. Kommt aber garantiert wieder 🙄😖

    Schönes Shirt!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der zweite:

      Vor lauter lachen vergessen:
      Ja, wir hatten auch Regen, nicht sooo viel aber Keller nass und es mußte gescheppt werden.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.