Montag, 10. Dezember 2018

Langer Pullover, Sweatkleid?

Oder wie sagt man zu den laaangen Sweatpullis? Egal, meine Tochter hat sich so ein Teil gewünscht. Das nähe ich doch gerne!


Aber wie fotografiert man dann das fertige Exemplar? Auf dem Foto sieht es doch recht komisch aus. Schlußendlich ist wichtig, dass es passt und gerne getragen wird. Die Farbe ist ein zartes grün, das Schnittmuster ist die Ronja von Pattydoo mit rundem Ausschnitt, der Kragen von der Nelly, Pattydoo und die aufgesetzten Taschen sind von einem Fremdschnitt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, man sieht auf jedenfall, dass es ein sehr schönes Kleid geworden ist!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.