Samstag, 15. Dezember 2018

Sternenzauber & Frühchenwunder

Zum zweiten Mal habe ich Stoffreste eingepackt und verschickt. Es handelt sich hierbei um Kinderjerseys, die zum Entsorgen doch noch zu groß sind aber für einen weiteren Pullover oder eine Hose, selbst für eine Mütze nicht mehr ausreichen. Hinzu kommt, dass es überwiegend auch Kleinkindermuster sind. Die werden in der kommenden Zeit bei den Enkeln nicht mehr gefragt sein.



Im letzten Jahr hatte ich schon ein solches Päckchen verschickt. In diesem Jahr geht es an den Verein Sternenzauber & Frühchenwunder. 



 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das finde ich eine wunderbare Idee...ich werde mich gleich mal dort umschauen...Bisher habe ich meine Stoffreste an Kindergärten weitergegeben zum BAsteln..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.