Donnerstag, 14. Februar 2019

Jerseyreste groß & doch zu klein

Eigentlich wollte ich nie Unterwäsche nähen - eigentlich. Doch da gibt es dann die Jerseyreste von genähten Kleidern und Pullovern. Das sieht dann so aus, dass der Rest zu wenig für den nächsten Pulli oder das ärmellose Shirt ist. Andererseits zu groß, um es weg zuwerfen. Decken davon sind auch schon genäht. Was also tun? Zum Glück gibt es kostenfreie Schnittmuster. 


Genäht habe ich  zwei Schlüppis, zwei Modelle. Gute Anleitungen sind überall im WWW zu finden.
 

Das Wäschegummi habe ich extra dafür gekauft und hat eine gute Qualität. Nun bin ich gespannt, ob sie auch getragen werden. Fakt ist, der Jerseyrest ist aufgebraucht! 


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.