Samstag, 16. Februar 2019

Tula Pink

Nach einem Jahr habe ich meine Tula Pink Blöcke wieder hervor geholt. Gestartet bin ich in 2015 mit dem Nähen. Dann war Pause. Im letzten Jahr hat mich eine Nähfreundin darauf aufmerksam gemacht, dass sie zuerst alle Blöcke zugeschnitten hat. Das war der Schlüssel für mich.
 

Innerhalb von drei Tagen habe ich die Blöcke zugeschnitten und weiter genäht. Gestern habe ich die Näharbeit wieder aufgenommen. Bis heute Abend sind es insgesamt 45 Blöcke (100 müssen es sein). Ich nehme dafür ausschließlich Reste aus meinem Fundus. Es wird noch einige Zeit dauern. Doch wie heißt es? Gut Ding braucht weil!  ;)
Ein sonniges Wochenende wünscht 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    es ist ein gutes Gefühl, wieder an einer "alten" Sache weiter zu machen und dann ein tolles Ergebnis zu bekommen.
    Viel Spaß weiterhin und frohes Schaffen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Eine super Idee! Ich habe damals kapitelweise genäht und auch immer erst zugeschnitten und dann genäht.
    Tschakka! Du schaffst das!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.