Samstag, 2. Februar 2019

Schön war es

Ich habe so schöne Geschenke bekommen, die ich gerne zeigen möchte. Warum? Weil sie mit meinem Hobby , dem Nähen zu tun haben.


Ein Foto mit allen Gaben. Der Blumenstrauß leuchtet wie die Sonne!
 

Edle Stöffchen! Das sie unterschiedlich in der Farbgebung sind, habe ich erst bei Tageslicht gesehen.


Ein Nadelkissen von besonderer Art!


Ganz besonders habe ich mich über diesen Wandbehang gefreut! Extra für mich genäht, in meinen Farben. Die Blöcke sind aus dem Buch Tula Pink und wunderschön gequiltet. Er bekam auch einen besonderen Platz im Wohnzimmer. Vielen, vielen Dank!


 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dann sage ich noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe,
    So tolle Geschenke hast du bekommen! Besonders das Nadelkissen gefällt mir sehr.
    Alles Gute und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Tina!
    Da bist du ja reich beschenkt worden.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.