Mittwoch, 3. April 2019

Liv & Ronja

Nein, keine Kinder! Ich habe nach den Schnittmustern von Pattydoo genäht.


Der Pulli (Liv), ist aus Baumwolljersey und in Größe 40 genäht.

 

Das Longshirt (Ronja), ebenfalls aus Baumwolljersey in Größe 40, ohne Seitenteile. 

 

Eine Kapuze, wie im Original war nicht gewünscht. Deshalb der überlappende Kragen. Wie auf dem Foto zusehen, ist die Grundfarbe leicht grau. Um dem Ganzen ein wenig Pep zugeben, habe ich den Kragen mit einer schmalen, roten Einfassung versehen.


Zum allerersten Mal habe ich solche Paspeltaschen genäht. Wenn man sich genau an die Viedeoanleitung hält, funktioniert es wunderbar.
Natürlich trage ich nicht o.g. Kleidergröße. Deshalb gibt es auch keine Tragefotos.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Schöne shirts hast du genäht, besonders gut gefällt mir das untere, genau meine Farben.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.