Freitag, 5. Juli 2019

Dresscode im Kindergarten

Jetzt staunt ihr bestimmt! Aber ja, den gibt es auch. 😀
Es handelt sich um einen Waldkindergarten. Die Kinder sind während der ganzen Zeit draußen und sehr, sehr oft im Wald unterwegs. Da müssen sie dann auch im Hochsommer lange Hosen und langärmelige Shirts tragen. Macht Sinn, da es sich um eine  Zeckenprophylaxe handelt.






Genäht habe ich die Shirts Leo in Größe 116 nach dem Schnittmuster von Pattydoo. Ratzfatz ohne Schnickschnack aus luftigen Jersey. Damit ist Enkelkind wieder gut ausgestattet!

Ein sonniges Wochenende wünscht




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina deine Longarm -Shirts bewunderte ich auch schon, so schöne sinnvolle Näharbeiten für die Familei und mehr. freu mich auch sehr an Deiner Seite. Hier im Norden gabe es viel Regen, allerdings auch Frost in der Blüte, deshalb auch nur kleine Enrte der Beerensträucher. Auch Danke für deinen lieben Kommentar von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.