Sonntag, 21. Juli 2019

Wenn etwas gut läuft

...dann ist man frau meistens nicht zu bremsen. Stimmt! 


Für ein Shirt hätten beide Stoffe nicht gereicht. So aber hat es gepasst!
 

Haha, nein, die Hosenbeine sind nicht unterschiedlich lang! Kurze oder 3/4 lange Hose. Schauen wir mal. Gespannt bin ich in jedem Fall! Der Stoff (wieder ein Rest) hat einen Leuchtaufdruck, wie heißt das?) Naja, leuchtet , wenn es dunkel wird. Dann haben wir im Garten quasi ein Glühwürmchen!  ;)
 


Vorletzte Woche war es kalt. Kann man prima langärmelig nähen.
 


Die Kindershirts/ Pullis sind genäht in den Größen 110 & 116.


Zum Schluß ein Shirt für die Tochter. Gefällt mir besser als meins. Ich hatte Ärmel und Halsausschnitt schwarz eingefasst.
 



Schnittmuster Shirts Leo & Liv von Pattydoo
Schnittmuster kurze Hose Lollebüx von  Lolletroll

2 Kommentare:

  1. Na, wenns flutscht, dann muss man am Ball bleiben, so wie du.Tolle Sachen sind entsanden und sehen klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Du warst sehr fleißig, so viel genähtes. Lauter schöne Sachen hast du gemacht. Stoff der in der Nacht leuchtet hört sich auch interessant an, meine Schwiegertochter hat mir letztens einen Stoff gezeigt der sich in der Sonne in eine andere Farbe verändert. Was es schon alles gibt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.