Mittwoch, 4. September 2019

Leckere Sprossen

Anfang letzter Woche habe ich nach langer Zeit wieder meinen Sprossenturm benutzt. Im Sommer haben wir ausreichend frisches Gemüse aus dem Garten, aber Sprossen zum Salat oder aufs Brot sind auch richtig lecker!


Sprossen schmecken, sind gesund, brauchen aber auch ein gewisses Maß an Zuwendung.
 

Minimum  zweimal täglich gut abspülen!
 

Sonst können die Sprossen schnell verderben.
 

Ich habe bestimmt acht verschiedene Sorten. Sobald sie aber eingeweicht und im Sprossenturm liegen, habe ich vergessen welche Sorte ich genommen habe.  ;)


Erkennen kann ich nur noch die Linsen. Ist aber auch nicht schwer. Alle schon aufgegessen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.