Freitag, 13. September 2019

Herbst liegt in der Luft

Der Gemüsegarten ist bei mir abgeerntet. Bald wird gefräst und Phacelia ausgesät. Die Lampionblumen leuchten in kräftigen Rot und Orange.


Schönes Wochenende! 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Wie schön die Lampionblumen sind, die hatte ich auch wer weiß wo die hin sind, bei mir ist noch der Kürbis und die Tomaten zu ernten. Du baust Gründünger an das finde ich super.
    Dir auch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Mir haben die Lampionblumen immer gefallen bis ich solche in meinem neuen Gemüsegarten auch übernommen hatte. Dort finde ich diese die reinste Plage, da die sich so ausbreiten und ich die aber nicht überall möchte!
    Gründüngung sollte ich auf die abgeernteten Beete auch aussäen, da es aber erst zwei sind, kam mir das noch gar nicht in den Sinn.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.