Samstag, 9. November 2019

Da blüht uns noch was

Wenn man bedenkt, dass es November ist und man beim Gang durch den Garten noch blühende Blumen und Sträucher sieht....... In meiner Kindheit war es im November immer eiskalt und es lag oft schon der erste Schnee.


An der Clematis habe ich drei Blüten entdeckt.
 

Der Rhodedendron zeigt seine Blüten an der Seite, wo tagsüber am längsten die Sonne darauf scheint.


Die Hornveilchen und die Ringelblume sind nicht zu übersehen.
 

Unsere tierischen Nachbarn freuen sich auch , dass sie auf der Wiese noch liegen können.
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Das die Clematis blüht, lustig da muss es sicher sehr warm und ein geschützter Platz sein. Es ist eindeutig zu warm für die Jahreszeit, trotzdem freue ich mich immer wenn ich noch eine kleine Blüte sehe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, da habt ihr es ja geschützt im Garten,, hier hat der erste Frost schon vieles welken lassen, bis auf die Herbstastern und Rosen. Freu dich an den Blüten, die schon so vorwitzig sind. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Um diese Jahreszeit sind solche kleinen Blüten einfach ein Traum, hoffentlich blüht dein Rhododendron dann auch im Frühling wieder.
    Geniesse deine Blütenpracht und einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.