Mittwoch, 20. November 2019

Nebenbei ein Post

Mir fehlt momentan die Zeit zum Nähen, Basteln, u.s.w. Liegt wohl daran, dass die Tage kürzer sind!  ;)


Nach einem neuen Schnittmuster habe ich genäht. Das Shirt passt (auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht), und gefällt mir gut.
 


Kleine Arbeit auf dem Sofa. Nadelkissen mit Hexagon aus meinem Fundus. Ich tausche die Nadelkissen gerne aus, da sie immer offen liegen und dadurch auch einstauben. 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Dein Shirt gefällt mir gut es hat eine schöne Farbe. Ich mag es auch nicht wenn es schon so Zeitig finster wird, da ist irgendwie der Tag vorbei. Nadelkissen kann man immer gebrauchen und für Resteverwertung ideal.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.