Samstag, 2. November 2019

Käsegebäck

Die Saison für Gebäck ist eröffnet. Nein, noch keine Weihnachtskekse! Schon lange stand Käsegebäck auf meiner ToDo Liste. 


Hier, bitte schön!
 

Sehr lecker! Das Rezept ist aus dem www.
 

Erst probieren, ab in die Dose, Deckel drauf und in den Vorratsraum stellen. Zum Glück muss ich dort öfter mal  hingehen.  ;)


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Die Kekse sehen lecker aus, hab ich noch nie gemacht.
    Gut das du öfter in die Vorratskammer mußt :)), da kann man sicher nicht mehr aufhören zu naschen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. DANKE - da erinnerst du mich ja an was!
    Schon seit einem Jahr will ich herzhafte Kekse mit Parmesan backen - und weiß jetzt auch gleich, was mein Papa zu der Flasche Rotwein am Nikolaustag dazu bekommt <;o)))
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.