Freitag, 13. Dezember 2019

Weihnachtsfrühstück

Jedes Jahr im Dezember treffen wir sechs Frauen uns zum Frühstück. Das letzte Treffen im Jahr. Schnell haben wir auch angefangen uns mit kleinen, selbstgemachten  Geschenken eine Freude zu bereiten. Einfach so! Genäht, gebastelt, gebacken.


Eine kleine Reißverschlußtasche zusammen mit der Anleitung! Das ist echt toll.
 

Ein ganz kleines, wohlduftendes Stück Seife.
 

Die sehr schöne Rose ist ein Nadelkissen für das Handgelenk.
 

Wunderschöne Topflappen, bekamen sofort einen Extrahaken in der Küche.
 

Seit Jahren steht zu Weihnachten auf meiner Todo Liste ein skandinavischer Wichtel. Nun habe ich einen geschenkt bekommen. Das ist doch toll!



Dann gab es noch den Filzuntersetzer mit einem applizierten Stern. Die Kerze habe ich zum Fotografieren extra daneben gestellt.

Ich hatte für jede Frau ein Glas Kürbis-Kokosmarmelade und ein Tütchen mit selbstgebackenen Käsegebäck. Habe ich leider vergessen zu fotografieren.

Solche Frühstückstreffen mit Frauen, die alle durch das gemeinsame Hobby Nähen verbunden sind, bringen Freude, neue Ideen und tun einfach gut!  

Habt alle einen schönen, dritten Advent!

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Da hast du sehr schöne Geschenke bekommen. Lauter Geschenke mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein netter Brauch...Und tolle Geschenke hast du bekommen...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.