Samstag, 7. Dezember 2019

Ausprobieren

Ich gehöre zu den Menschen, die fast alles ausprobieren müssen. Ob ich später dabei bleibe, steht auf einem anderen Blatt! Beim Stöbern im Internet hatte ich des öfteren was zum Theama Sketch Notes bzw. visuelles Lernen gesehen. Oh, muss ich machen! Hier das Ergebnis.


Als Beispiel habe ich die Gedanken/ den Ablauf/ woran muss ich denken einer Weihnachtsfeier mittels Sketch Notes zu Papier gebracht, deren Organisation in meinen Händen lag. 

Einen schönen zweiten Advent in die Bloggerrunde wünscht
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    als Gedächtnisstütze finde ich das viel besser, als lange öde Texte! Und schon das Erstellen macht ja Spaß!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.