Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachten


Das ist in diesem Jahr mein letzter Post. Mit strahlendem Sonnenschein und warmen 10° + Außentemperatur. Morgen ist der 4. Advent.


Der Tischläufer hat es in der letzten Woche noch auf den Tisch geschafft. Die Sterne habe ich aus Stoffen genäht, die schon fast 30 Jahre alt sind. Gekauft zu meinen Anfangszeiten Patchwork. Da gab es noch keine Patchworkstoffe. Diese hier habe ich als Bastelstoffe gekauft. Irgendwann mal auf Rautenpapier genäht und vergessen. Mir gefällt der Läufer sehr und passt zum derzeitigen Thema Nachhaltigkeit.

Aufgehängt habe ich zur Adventszeit wieder meinen Weihnachtsbaum. Vor einigen Jahren genäht und auch schon gepostet.


Damit wünsche ich allen Bloggern und Blogbesuchern 

                   Frohe Weihnachten 
                           und einen 
  schönen Jahreswechsel in das Jahr2020!



2 Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Wünsche dir auch frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Dein Weihnachtsbaum finde ich immer noch super schön und es ist schön solche Kunstwerke jedes Jahr wieder anschauen zu können.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Dein Sternenläufer sieht super aus und auch dein Weihnachtsbaum, auch wenn er schon älter ist ist er immer noch ein Hingucker.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.