Sonntag, 1. März 2020

Shirt Stella

Irgendwie haben es die Shirts bis jetzt nicht auf den Blog geschafft. Dabei waren sie im Januar schon fertig. Das hole ich schnell nach.



Genäht nach dem Schnittmuster von Pattydoo. Der Ausschnitt ist ein Turtleneck.


2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    beide Shirts sind schick geworden und gefallen mir sehr gut! Viel Freude beim Tragen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Die Shirts sehen ja schon eher Frühlingshaft aus, sie sind sehr schön geworden. Hoffentlich kann man sie auch bald tragen(ohne Jacke).
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.