Sonntag, 28. Juni 2020

Shirt Amy

Das Shirt Amy habe ich vor einigen Jahren genäht. Es gefiel mir gar nicht. Zu groß und sah aus wie das Oberteil von einem Schlafanzug. 👎 Nun lag das Schnittmuster wieder vor mir. Ich wollte einen neuen Versuch starten. Also, eine Nummer kleiner zuschneiden. Außerdem sollten kurze Ärmel dran. Macht ja irgendwie Sinn im Sommer! 


So schaut es nun aus! Mir gefällt es sehr gut und die Änderung  des Ärmels habe ich mit Hilfe von netten Bloggern umsetzen können.


Raglan aus der Nähe gesehen.

 

Vor lauter Freude gab es gleich eine zweite Amy.


Das ist mein erster Post mit der neuen Bloggerversion. Wie immer ist alles Neue erst einmal gewöhnungsbedürftig! 
Jedes Foto musste ich einzeln aus meiner Datei ziehen. Vorher konnte ich alle ausgewählten Fotos nehmen und nach und nach einfügen. Vielleicht habe ich den richtigen Klick noch nicht gefunden. Für hilfreiche Information bin ich dankbar!

Sommerliche Grüße



4 Kommentare:

  1. Gut gelungen, Tina. Du hast dem Muster eine zweite Chance gegeben. An Klamotten trau ich mich schon lange nicht mehr.
    Stoffe hab ich, Muster auch, aber.....
    LG, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das es uns Blogger gibt liebe Tina, da wird uns geholfen....das Shirt sieht toll aus, mein Kompliment !!
    Ich habe mich auch durchgewurschtelt mit der neuen Bloggerversion und komme ganz gut klar.
    Ich wünsche dir einen guten Restsonntag liebe Tina, bei uns regnet es in Strömen.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Shirts 👍 Wenn du mehrere Bilder laden willst musst du alle Bilder "blau" machen, also 1x blau rüberziehen. Und sie dann im Post sortieren. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Dein "neues" Shirt ist super geworden, wäre doch schade um den schönen Stoff. Auch das zweite gefällt mir gut.
    Die neue Version ist schon gewöhnungsbedürftig, mir gefällt sie nicht so gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.