Sonntag, 19. Juli 2020

Wochenende

... und zack, vorbei! Das Wochenende war bei uns so.


Entspannt, gemütliches Sitzen im Garten und unterwegs mit dem Fahrrad.



Nähen kann ich auch noch. Hier ist es ein Kissen aus einem dickeren Jerseyrest. Das Nähen ging recht zügig. Die Rückseite zeigt den Hotelverschluss.

Einen guten Start in die Woche!


3 Kommentare:

  1. Liebe Tina, Gell, die Zeit fliegt nur so dahin, gar nicht im "Schneckentempo" ;-)) Bei uns gibt es keine Weinbergschnecken, nur die glitschigen die alles anfressen.
    Vor einpaar Jahren hab ich Schneckenhaeuser in Frankreich gesammelt, sie dort gut ausgekocht, ausgetrocknet und dann in meinen Wanderschuhen gut versteckt hier eingeschmuggelt.
    Das Kissen fuehlt sich sicher gut an mit dem Jerseystoff, so richtig fuer ein Mittagsschlaefchen am Sonntag, oder?
    LG, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einfach herrlich wenn man nur tun und lassen kann was Spaß macht. Dein Kissen gefällt mir sehr und ist sicher kuschelig durch den Jersey.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Da hattest du ja Glück mit dem Wetter, hier war es nicht zum draußen sitzen. Dein Polster sieht schön aus, dabei denkt man gleich an Urlaub am Meer.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.