Sonntag, 26. Juli 2020

Angesammelt

Ich habe in den letzten Wochen viel genäht. Nein, kein Patchwork aber Shirts für mich und wenn alles gut funktioniert macht es auch Freude!


Ich nähe gerne nach den Schnittmustern von Pattydoo . Hier ist es das Schnittmuster LIV.



Dann das Schnittmuster Amy mit Raglanärmel.



Wieder die LIV.


Und ein Fremdschnitt aus dem www. Kimono Tee Shirt. Der Schnitt ist sehr einfach und schnell genäht. Das Shirt ist gedacht für Küche und Garten, da es auch Resten genäht ist.



2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Sehr schöne Shirts hast du wieder genäht, auch wenn es nur Reste sind wie bei dem letzten ist es doch auch schön geworden und sicherlich auch tauglich für die draußen, das weiß ja keiner könnte ja auch so geplant sein.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, schön sind die Shirts. Man brauch wirklich nur einen guten Schnitt und dann kann man mit den verschiedenen Stoffen und Mustern immer wieder andere Shirts produzieren :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.