Sonntag, 16. August 2020

Schöner Schlafen

 Schluss mit ausgedienten Longshirts, welche als Nachthemd zweckentfremdet werden!



Die Idee dazu sah ich auf einem Blog. Und warum bin ich nicht darauf gekommen?


Natürlich blieb es nicht bei einem Schlafanzug. Schnell folgte der Zweite.

 
Der Dritte, ich war wie im Wahn!


Selbstverständlich noch ein vierter Schlafanzug. Es hat richtig Spaß gemacht und schöne Stoffe habe ich schnell gefunden.

Das Oberteil ist das Kimono Tee Shirt . Vielen von euch bekannt. Man kann es kostenlos downloaden. Den Short dazu habe ich von Erbsünde . 

Also zwei Kleidungsstücke, die ratz fatz zu nähen sind.


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.