Freitag, 25. September 2020

Der Herbst ist da

Mit wunderschönen, warmen und sonnigen Tagen hat sich der Sommer verabschiedet. Es ist Herbst. Kühl und windig . 




Die Herbstblumen leuchten in ihren prächtigen Farben (nur nicht bei mir auf den Fotos 😏).


4 Kommentare:

  1. Liebe Tina, heute hatten wir ein sehr regnerisches und kaltes Stelldichein des Herbstes - Da muss man die Sonne direkt im Herzen haben! :0)
    Deine Lampionblumen blühen ja so zahlreich und sind eine Augenweide!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Schön sind deine Blumen, ich hoffe das sich meine Lampionblume auch so schön verbreitet. Auch die fette Henne mag ich sehr, sie zeigt als erstes an das es Herbst wird. Auch bei mir hat es ordentlich abgekühlt.
    Schönes Wochenende Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tina, genieße deinen bunten Herbstgarten und bleib gesund.
    Schönen Sonntag aus Wien.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Wetterumschwung am Samstag war schon enorm liebe Tina, aber Deine Blumen blühen unermüdlich und lassen sich noch nicht unterkriegen. Ich mag die fette Henne auch so gerne, sie ist einfach eine unkomplizierte und tolle Pflanze.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.