Samstag, 3. Oktober 2020

Kaffeezeit

Zum Kaffee gibt es keinen Kuchen und keine Kekse.




Dafür aber neue Untersetzer auch Mug Rugs genannt. 



4 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    bei uns gab es heute Zwetschgenkuchen nach einem neuen Rezept. Er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll.
    Da hast du es mit den Mug Rugs besser getroffen. Die sind toll gelungen und auch noch haltbarer...
    Herbstlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Deine neuen Untersetzer sind klasse und wirklich passend zum Herbst. Doch ich will ehrlich sein, ein leerer Kaffee erfüllt mich nicht ganz.
    Grüße vom Leckermäulchen
    ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, diese kleinen Helfer mag ich sehr. Gerade wenn sie so schön genäht sind. Toller Stoff.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelungen, Tina. Kaffee.
    Ich sehe der Ausdruck "leerer" Kaffee ist auch anderen bekannt (Gabi) Der war auch gebräuchlich in meiner Familie.
    Manchmal reicht der einem und manchmal braucht man schon den Zwetschgenkuchen dazu ;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.