Montag, 2. November 2020

Da stimmt was nicht

Heute ist Montag, der 02. November 2020. Wir haben den 21 Grad Wärme draußen. Stark windig, der Rasen wird gemäht. 


Im Garten sehe ich schon aus der Ferne die Ringelblume leuchten und einige Rosenblüten zeigen sich prachtvoll.


Dabei habe ich am Wochenende mein erstes Paar Socken fertig gestrickt - gegen Kälte und so! 

Einen guten Start in die Novemberwoche wünscht



4 Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Auch bei mir blüht es noch fleißig im Garten, vor allem die Dahlien blühen bei mir noch sehr schön und mit 19° ganz schön warm für November. Die Socken werden sicher auch bald gebraucht werden es wird schneller kalt werden als wir es wollen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war wirklich sehr ungewöhnlich am Montag. Ich habe auch gestaunt was die Temperaturen angehen. Deine neuen Socken wirst Du sicher bald brauchen können, sie gefallen mir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, vielleicht hättest du einen Bikini häkeln sollen? Aber die Socken sind schön und ich bin mir sicher die werden auch noch zum Einsatz kommen. Schon verrueckt, das Wetter!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja es ist unglaublich warm, vorgestern war ich auf einer Bergtour und wir haben auf über 2000M.ü.M sogar noch einen blühenden Enzian gesehen. Das obwohl es erst vor kurzem bis ins Tal geschneit hatte und alles unter einer weissen Decke lag. Wir haben in den letzten Wochen alles gehabt von kalt bis warm.
    Deine schönen Socken werden in den nächsten Monaten sicher gebraucht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.