Samstag, 7. November 2020

November

 


Die Lebkuchenmänner wünschen ein schönes Wochenende!



6 Kommentare:

  1. Liebe Tina, es weihnachtet schon sehr bei dir ;-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Servus Tina, sollen die Lebkuchenmänner Weihnachten erleben?
    Nett schauen sie aus und schmecken tun sie sicher auch gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh da zogen ganz bestimmt wunderbare Düfte durch dein Haus !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhh und ohhh und ahhh, viel zu knuffig um reinzubeissen liebe Tina.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    Mmmm leckere Lebkuchenmännchen, hast du schon selbst gebacken? Lebkuchen kann ich nicht so gut, wird nie richtig weich.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja schon die ersten Lebkuchenmänner gebacken liebe Tina, klasse !!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.