Samstag, 24. Oktober 2020

Herbst

Es war ein wunder schöner Herbstmorgen.






Es sind milde Temperaturen. Die Mücken tanzen in der Luft und sogar die Rinder sind noch draußen. Das war nicht immer so zu dieser Zeit.


Weit sind wir leider nicht gekommen. Der Wald war wegen Treibjagd gesperrt.



Auch wenn es auf meinen geknipsten Bildern nicht sichtbar ist, aber der Herbst zeigte sich in seiner leuchtenden Farbenpracht.



3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Hier hat es heute geregnet, aber es ist auch hier mild.
    Ist ist nicht so leicht die Farben mit der Kamera einzufangen, trotzdem sind es sehr schöne Herbstbilder geworden. Der Herbst hat auch seinen Reiz.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, doch man sieht die Farbenpracht in deinen Bildern. Ihr habt viel Laubwald in eurer Gegend. Bei uns ist es zwar auch sonnig aber doch ziemlich kühl und windig. Arg bunt wird es hier nicht. Der Ahorn ist immer sehr schoen aber viele der hiesigen Bäume werden ein müdes grün, einige gelb aber dafür haben wir so viele immergrüne Bäume, dass es im Winter nicht kahl ist. Dazu wächst jetzt das Grass und ist saftig grün.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ohja wie wundervoll liebe Tina, die Natur zeigt ihre volle Schönheit und die bunten Farben♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.