Montag, 9. August 2021

Natur

Momentan ruht ein wenig das Nähen. Die letzte Arbeit waren die Körbchen im vergangenen Post vorgestellt. Zur Zeit bereite ich, wenn ich handarbeite Hexagons vor. Deshalb heute  einige Fotos von der Gassirunde. 

Kurz nach 7 Uhr in der Frühe waren wir unterwegs. Hier wurde schon gefrühstückt.

Springkraut im Wald. Sieht schön aus in der Blüte, gehört aber nicht hier hin.


Seit diesem Jahr wird die Bank frei geschnitten. Sonst war sie immer komplett zugewachsen.

Ein schöner Blick durch das "Tor". Leider auf der linken Seite Bäume die dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen sind.

Der Bachlauf hat so wenig Wasser, dass die Schnecken auf den Steinen sind.

Allen eine schöne Woche




2 Kommentare:

  1. Schön hast du´s bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer vor der Haustür.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Ein schöner Spaziergang, vor allem noch sehr angenehme
    Temperaturen. Wenn man die Augen offen hält beim Spazieren gehen kann man sehr viel sehen. Das Springkraut sieht wirklich schön aus aber es vermehrt sich auch sehr rasant wenn die Samen durch die Gegend springen, es ist eine eingeschleppte Pflanze.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.