Sonntag, 1. August 2021

kleines Körbchen

Eine Nähfreundin hatte neulich zu unserem Nähnachmittag ein kleines Körbchen mitgebracht und für jede von uns, zugeschnitten die dickere Vlies-Schaumstofffüllung. Natürlich wurde auch erklärt, wie genäht und das Vlies in den Stoff gefüllt wurde.



Zu Hause wurde das Gehörte dann umgesetzt. Mir gefällt das Körbchen gut. Kann selbstverständlich auch anders genutzt werden. Mit Naschis füllen und verschenken zum Beispiel.



Und weil das Nähen so viel Freude bereitet hat, habe ich gleich zwei weitere Körbchen genäht.


5 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Deine Körbchen sind sehr schön geworden, kann man auch als Brötchenkorb zum Frühstück verwendet werden. Ich hab solche einmal für Ostern genäht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Körbchen sind toll, wo ist die Anleitung;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    die Körbchen sind echt super, die kann man wunderbar als Geschenkverpackung benutzen und danach für was anderes. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    das ist eine nette Kleinigkeit, die bestimmt viel Freude bereitet.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich kann mich nur anschließen. Die Körbchen sind zauberhaft. Ich mag vor allem auch die "Ohren" :). Und sie sind wirklich "fröhlich bunt". Schön, an diesem Regentag.
    Liebe Grüße und einen wundervollen August
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.