Montag, 13. September 2021

Zucchini Aufstrich

 Allmählich neigt sich die Zucchiniernte. 


Schnell noch ein Rezept ausprobiert. Es hat sich gelohnt! Der Zucchini Aufstrich schmeckt lecker.


Das Rezept ergab die Menge für zwei, kleine Gläser.


1 Kommentar:

  1. Liebe Tina das hört sich super an, danke fürs Rezept. Durch meinen Umzug nach Bayern gab es bei mir nicht zu viel anzubauen. Mein Hochbeet wird erst im Frühjahr bepflanzt, dennoch habe ich alles schon sehr schön hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.